Schöne Faultürme, hässliche Hunde und die unvollendete Jugend

Durchs Zeitunglesen bin ich heute mal wieder etwas schlauer geworden: Die schönsten Klärfaultürme Europas stehen in Deutschland, Eichstätt ist der Landkreis mit den wenigsten negativen Schufa-Einträgen und in den USA gibt es eine Hotline, die bei der Truthahnzubereitung per Ferndiagnose den Truthahn aus dem Feuer holt, bevor er zu Kohle geworden ist. Und nicht zuletzt: Der hässlichste Hund der Welt ist tot.

Das gefällt Wolf Schneider und Bastian Sick sicherlich nicht – schließlich ist der bisher zweithässlichste Hund der Welt somit automatisch der hässlichste Hund der Welt und erfreut sich wahrscheinlich bester Gesundheit, soweit das bei extrem hässlichen Hunden möglich ist. Aber wir wollen nicht päpstlicher als der Papst sein. Aus dem Vatikan ist übrigens zu lesen, dass homosexuelle Tendenzen Ausdruck eines vorübergehenden Problems sein können und sich zum Beispiel aus einer unvollendeten Jugend ergeben.

0 Kommentar zu “Schöne Faultürme, hässliche Hunde und die unvollendete Jugend”


Kommentare sind derzeit deaktiviert.