Scanner Medion MD 90070 Treiber

Heute wollte ich endlich die Kiste unseres neuen Aldi-Scanners Medion MD 90070 verräumen.
Vorher testete ich noch die Durchlichteinheit. Mit dem Ergebnis eine S/W-Negativ-Scans war ich zufrieden, jetzt wollte ich noch wissen, wie es bei Farbdias aussieht.
Leider wollte der Scanner gar nicht mehr, in der Vorschauansicht des ScanWizard war nichts zu sehen und im professionellen Modus hat er behauptet, die Durchlichteinheit wäre nicht da:
Code: -704, Medien (Apaptergeräte wie Autom. Blatteinzug, Lichtaufsatz und Filmhalter) nicht vorhanden.
Nach einigem erfolglosen Herumprobieren mit Neustarts von Scanner und Rechner las ich im Discountfan-Forum, dass es ein Software-Problem ist. Zum Glück bietet Medion seit dem 2. Dezember ein Update an, dass mein Problem auch sofort behoben hat.

0 Kommentar zu “Scanner Medion MD 90070 Treiber”


Kommentare sind derzeit deaktiviert.